Mitreisende gesucht

Ihr wollt nach Costa Rica, aber nicht allein. ihr seid eine Gruppe, aber jemand ist abgesprungen ? Dann wäre hier euer Bereich!
geli_
miembro junior
miembro junior
Beiträge: 5
Registriert: Di 13. Aug 2013, 09:33
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Mitreisende gesucht

Beitragvon geli_ » Di 13. Aug 2013, 10:06

Hallo ihr Lieben,

ich (23,w) bin ganz neu hier und schreib´ jetzt einfach mal drauf los :)
Nach meiner abgeschlossenen Tourismuslehre möchte ich nun Erfahrungen im Ausland sammeln. Ich habe Costa Rica gewählt, da ich meine Spanischkenntnisse vertiefen möchte und es einfach ein unglaublich schönes Land ist. Zunächst werde ich für 2,5 Monate ein Praktikum in einer Lodge bei Samara machen - das ist bereits alles geplant und auch den Flug habe ich gebucht. Ende Oktober geht´s los.
Nun komme ich zum Wesentlichen - mein Praktikum geht bis zum 15. Januar und danach möchte ich noch ein wenig durch Costa Rica mit eventuell einem kleinen Abstecher in Panama reisen. Ich bin alleine unterwegs und da es ja nicht ganz ungefährlich in Costa Rica ist, suche ich für diese 2 Wochen eine/n Mitreisende/n oder auch zwei, je nachdem zu wie vielt ihr unterwegs seid. Eine genaue Route habe ich noch nicht geplant, wichtig ist nur dass ich an meinem Heimflugdatum wieder in San Jose bin ;)
Also falls jemand von euch auch gerade in der Zeit unterwegs ist würde ich mich freuen, wenn ihr euch bei mir meldet Bild

Liebste Grüße,

Geli
Revondex
principiante
principiante
Beiträge: 2
Registriert: Do 22. Aug 2013, 21:48
Postleitzahl: 38102
Land: Deutschland
Wohnort: Braunschweig

Mitreisende gesucht

Beitragvon Revondex » Do 22. Aug 2013, 21:53

Hallo Geli,

ich suche auch noch eine Reisepartnerin. Bin 25 Jahre alt und möchte gerne Ende Nov./ Anfang Dezember starten und zunächst einen 4-wöchigen Sprachkurs in Puerto Viejo machen. Danach hänge ich noch 2 Monate Work & Travel auf eigene Faust dran. Ich bin zum ersten Mal in Costa Rica und würde mich über Begleitung freuen:)

Meld dich doch einfach per Pn:)
Liebe Grüße,

Daniela
Revondex
principiante
principiante
Beiträge: 2
Registriert: Do 22. Aug 2013, 21:48
Postleitzahl: 38102
Land: Deutschland
Wohnort: Braunschweig

Mitreisende gesucht

Beitragvon Revondex » Mo 26. Aug 2013, 06:59

Hey Geli,

danke für deine Mail. Stimmt, die Pn-Funktion finde ich hier auch nicht?! Also nochmal hier:)
Ich habe noch nicht gebucht, soll aber die nächsten Tage geschehen. Hast du dich schon auf workaway.info oder helpx schlau gemacht? Kann es sein, dass du im Hostel bei der Dänin dein Praktikum machst?
Ich könnte dann ja nach dem Sprachkurs (Endet am 30.12) in Richtung Samara reisen & dich abholen.

Ich bin gelernte Fremdsprachenkorrespondentin und möchte mein Spanisch verbessern. Da mein Unternehmen kürzlich pleite gegangen ist, nehme ich mir jetzt diese "Auszeit". Auf der Reise möchte ich so viel Natur wie möglich sehen, Hostel- & Farmarbeit leisten und natürlich auch jede Menge Äktschn erleben Bild

Außerdem bin ich scharf auf weitere Tattoos, liebe Tiere und bin unkompliziert, also auch keine Zicke!
Wenn du kurz rüber machst nach Panama, würde ich auch mitkommen.

Schick mir doch bitte über die Mail-Funktion nochmal deine Adresse, dann können wir uns besser unterhalten:)
Liebe Grüße,

Dani

Zurück zu „Reisepartner suchen / anbieten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste