Costa Rica Reise Juli 2012

Ihr wollt nach Costa Rica, aber nicht allein. ihr seid eine Gruppe, aber jemand ist abgesprungen ? Dann wäre hier euer Bereich!
Pauli
principiante
principiante
Beiträge: 1
Registriert: Do 3. Mai 2012, 15:04
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Costa Rica Reise Juli 2012

Beitragvon Pauli » Do 3. Mai 2012, 15:12

[font=Comic Sans MS]Wir suchen Mitreisende[/font][font=Comic Sans MS]für eine[/font][font=Comic Sans MS]Costa-Rica-Reise im Juli/August 2012![/font]
[font=Comic Sans MS]Wir sind bislang zu zweit, haben beide Reiseerfahrung und freuen uns über alle, die Lust haben mit uns von Dschungel bis Strand Costa Rica zu erleben![/font]
Della
principiante
principiante
Beiträge: 1
Registriert: So 3. Jun 2012, 12:13
Postleitzahl: 65185
Land: Deutschland
Wohnort: Wiesbaden

Costa Rica Reise Juli 2012

Beitragvon Della » So 3. Jun 2012, 12:24

Hola Pauli,

habe gerade Deine Anzeige gelesen und suche noch jmd. der im Sommer mit mir nach CR fährt. Bin zwar nicht ängstlich, aber als Mädel alleine muss das nicht umbedingt sein. Ich stell mich einfach mal kurz vor. Ich heiße Della, bin noch 29 und bin Lehrerin an einer Realschule in Wiesbaden. Lehrerinnen sind ja meist etwas spießig etc. ... ich glaube, dass ich das Lehrerbild jedoch nicht erfülle. Ich reise unheimlich gerne und bin eine ambitionierte Taucherin. Letzes Jahr war ich in Asien und 3 mal in der Karibik. Ich weiß gerade nicht so recht was ich noch von mir erzählen könnte... Naja wer seid ihr denn? Ich habe den kompletten Juli und die ersten beiden Augustwochen frei. WÜrde mich freuen von Dir/Euch zu hören.

LG
Della

Zurück zu „Reisepartner suchen / anbieten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste