Reisepartner/in mit Teenager

Ihr wollt nach Costa Rica, aber nicht allein. ihr seid eine Gruppe, aber jemand ist abgesprungen ? Dann wäre hier euer Bereich!
elke a.
principiante
principiante
Beiträge: 1
Registriert: Do 23. Feb 2012, 17:51
Bisher in Costa Rica: 4 mal
Postleitzahl: 70599
Land: Deutschland

Reisepartner/in mit Teenager

Beitragvon elke a. » Do 23. Feb 2012, 18:13

Hallo Mütter und Väter!
Wer hat eine Tochter oder einen Sohn im Teenageralter und hätte evtl.Lust mit uns im August zu reisen? Meine Tochter(14) und ich(45) waren schon mehrmals in Costa Rica und haben dort auch nette Kontakte. Ich spreche relativ gut Spanisch.
Ich freue mich auf jede Antwort und darauf, neue Leute kennen zu lernen, um dann evtl. gemeinsam dieses wunderschöne Land weiter zu erforschen.
Saludos
Elke

Zurück zu „Reisepartner suchen / anbieten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast