Reisepartner für März mit Bus und/oder Mietwagen

Ihr wollt nach Costa Rica, aber nicht allein. ihr seid eine Gruppe, aber jemand ist abgesprungen ? Dann wäre hier euer Bereich!
Scotty
principiante
principiante
Beiträge: 3
Registriert: Mo 20. Feb 2012, 14:12
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Reisepartner für März mit Bus und/oder Mietwagen

Beitragvon Scotty » Mo 20. Feb 2012, 14:17

Hallo,
ich (m/44) bin vom 5. - 27. März in Costa Rica unterwegs. Meine Reiseroute steht noch nicht fest. Werde mich aber wahrscheinlich vorwiegend mit dem Bus und Mietwagen fortbewegen. Falls jemand auch zu diesem Zeitpunkt in CR untwegs ist und für eine gewisse Zeit oder Streckenabschnitte einen Reisepartner sucht, würde ich mich über Antworten sehr freuen.
Schöne Grüße
Wolfgang
Leo
miembro junior
miembro junior
Beiträge: 6
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 11:25
Bisher in Costa Rica: 2 mal
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Reisepartner für März mit Bus und/oder Mietwagen

Beitragvon Leo » Fr 2. Mär 2012, 11:36

Wie sieht den deine Reiseroute aus?
Scotty
principiante
principiante
Beiträge: 3
Registriert: Mo 20. Feb 2012, 14:12
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Reisepartner für März mit Bus und/oder Mietwagen

Beitragvon Scotty » Mi 7. Mär 2012, 15:31

Hallo Leo,

ich fahr heute los in Richtung Chirripo, bleibe da wahrscheinl. 2 Naechte und dann weiter in den Corcovado NP.
Dort werde ich ca. 4 - 6 Tage bleiben und anschl. die Pazifik-Kueste hoch fahren (mit ein paar Uebernachtungen bis zum Arenal.
Die letzten Tage meiner Tour (so ca. vom 22 - 27. Maerz werde ich dann noch auf der Nicoya Halbinsel verbringen.

Schoene Gruesse

PS.: bin auch unter myscotty(at)web.de erreichbar

Zurück zu „Reisepartner suchen / anbieten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast