CR im November / Dezember 2011 (m/f)

Ihr wollt nach Costa Rica, aber nicht allein. ihr seid eine Gruppe, aber jemand ist abgesprungen ? Dann wäre hier euer Bereich!
ententiger
principiante
principiante
Beiträge: 1
Registriert: Di 8. Nov 2011, 13:03
Postleitzahl: 40629
Land: Deutschland
Wohnort: Düsseldorf

CR im November / Dezember 2011 (m/f)

Beitragvon ententiger » Di 8. Nov 2011, 13:32

Hallo,
ich, 44, jungebliebener (nebenberuflicher) Fotograf aus Düsseldorf, möchte die letzten Wochen vor dem erwarteten Nachwuchs nutzen, eine Fernreise zu machen. Viel Reiseerfahrung (Namibia, Botswana, Südafrika, Kenia, Australien... ) und
CR erscheint mir sehr interessant, da ich den Urlaub dafür nutze, meiner Leidenschaft Fotografie nachzugehen. Mich interessieren Landschaft, Bevölkerung und Tierwelt gleichermaßen.
Ich habe ein Angebot eines Reiseveranstalters vorliegen, mit Mietwagen und definierten Lodges durch rund 16 Tage (oder länger) durch das Land zu reisen. Kurz vor Weihnachten will ich wieder in D sein, bin bis dahin aber zeitlich flexibel. Zu zweit macht es erfahrungsgemäß mehr Spaß, und ist im Zweifelsfall auch ein wenig sicherer.
Daher suche ich eine Begleitung, 30 - 45, m oder w, die idealerweise auch Spaß an der Fotografie (oder zumindest Verständnis dafür) hat. Gerne auch vor Ort treffen, und Teilstrecken / NP gemeinsam erkunden.
Ich freue mich auf Anfragen.
Viele Grüße
Sönke

Zurück zu „Reisepartner suchen / anbieten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast