Reisepartner November/Dezember CR u. Panama

Ihr wollt nach Costa Rica, aber nicht allein. ihr seid eine Gruppe, aber jemand ist abgesprungen ? Dann wäre hier euer Bereich!
rodrigo
principiante
principiante
Postleitzahl: 0
Land: Österreich

Beitragvon rodrigo » Fr 29. Jul 2011, 13:38

Zuerst einmal ein Hallo an das Costa Rica - Forum!

Auf der Suche nach belebten Foren bez. Costa Rica bin ich auf euch gestoßen und ja, darum gleich meine Frage, da ich denke dass Gleichgesinnte ebenfalls sich in solchen Foren umschauen:

Geplanter Start ist Mitte November, zuerst will ich eine Sprachschule in Costa Rica besuchen (2 od. 3 Wochen) und anschließend ein wenig in Costa Rica und dann noch nach Panama reisen (ebenfalls 2 oder 3 Wochen). Nun zu meiner Frage, könnte sich jemand (vorzugsweise unter 30 Bild da ich selbst noch sehr jung bin) vorstellen, sich mir anzuschließen? Nicht, dass ich es ohne Begleitung nicht auf eigene Faust machen würde, jedoch erleichtet es sicher vieles und macht mehr Spaß.

Also wer Lust und Laune hat, (man kann es auch umgekehrt machen zuerst nach Panama und dann Costa Rica oder nur Costa Rica, bin ziemlich offen was das angeht), soll sich hier bei mir melden. Über Informationen bez. Sprachschulen/Sprachreisenveranstalter/Costa Rica - Panama etc. würde ich mich auch freuen (z. B. wenns jeman schon so ähnlich gemacht hat).

Danke im Voraus.
Theresita
principiante
principiante
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Beitragvon Theresita » Di 3. Dez 2013, 01:09

Hallo :) ich bin Theresa, 19 Jahre alt und bin gerade in Managua, Nicaragua. Hier mache ich zur Zeit ein freiwilliges soziales Jahr und da ich nach 4 Monaten arbeiten endlich ferien habe, würde ich gerne ein bisschen nach Costa Rica. Ich weiß nicht ob du noch jemanden suchst, aber falls ja, melde dich ;)
Ach ja, ich würde gerne am 9. Dezember los mit dem Bus.
Nico
sabio
sabio
Bisher in Costa Rica: 4 mal
Postleitzahl: 45138

Beitragvon Nico » Do 5. Dez 2013, 08:34

hi Theresa,
ich befürchte, dass rodrigo nicht mehr im Land ist... Sein Beitrag ist aus dem Jahre 2011 :-)
Bild
Circo
principiante
principiante
Postleitzahl: 10111

Beitragvon Circo » Fr 9. Mai 2014, 11:17

Hast du denn noch einen Reisepartner gefunden Theresa? :)

Zurück zu „Reisepartner suchen / anbieten“