Costa Rica Reisebericht

Hier sollt ihr posten, wie ihr Costa Rica erlebt habt. Was habt ihr zu berichten ? Eindrücke und Erlebnisse jeglicher Art...
Benutzeravatar
cascavala
sabio
sabio
Beiträge: 934
Registriert: Mo 26. Feb 2007, 18:35
Bisher in Costa Rica: 2 mal
Postleitzahl: 89073
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Costa Rica Reisebericht

Beitragvon cascavala » Di 27. Feb 2007, 18:05

Hola,

wer Lust hat kann in aller Ruhe auf unserer Internetseite surfen und sich allerlei Infos und Tipps zu CR holen. Daneben stehen auch ein paar Fotos auf der Seite, die einen ersten Eindruck vermitteln. Über einen Gästebuch-Eintrag freuen wir uns immer :P

http://www.costa-rica-reisebericht.de/


Pura vida!

Beste Grüße
cascavala
Zuletzt geändert von cascavala am Mo 31. Dez 2007, 12:35, insgesamt 1-mal geändert.
Bild Bild
Benutzeravatar
cascavala
sabio
sabio
Beiträge: 934
Registriert: Mo 26. Feb 2007, 18:35
Bisher in Costa Rica: 2 mal
Postleitzahl: 89073
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitragvon cascavala » Di 16. Okt 2007, 06:38

Hallo Leute,

zur Zeit ist unsere Internetseite down, da es offensichtlich jemand geschafft hat, den Account zu knacken. :?: Da in den letzten Monaten der traffic bis knapp auf 1000 MB/Tag (!!!) angestiegen ist, hab eich die Seite kurzfristig vom Netz genommen. Der Provider prüft gerade den Mißbrauch und sobald die IP ermittelt ist, von der die Störung ausging, wird die Seite wieder online gestellt. Hoffentlich schon die nächsten Tage.
Für die Störung schonmal Entschuldigung!

Beste Grüße

cascavala
Zuletzt geändert von cascavala am Mo 31. Dez 2007, 12:36, insgesamt 1-mal geändert.
Bild Bild
Benutzeravatar
delepi
sabio
sabio
Beiträge: 333
Registriert: Fr 13. Apr 2007, 12:04
Bisher in Costa Rica: 1 mal
Postleitzahl: 63303
Land: Deutschland
Wohnort: Dreieich

Beitragvon delepi » Di 16. Okt 2007, 09:11

Sowas geht :shock:

Na dann hoffe ich für dich, dass der Übeltäter bald ausfindig gemacht wird und deine Seite wieder online gestellt werden kann.


Viele Grüße
Denise ;winken:
Benutzeravatar
cascavala
sabio
sabio
Beiträge: 934
Registriert: Mo 26. Feb 2007, 18:35
Bisher in Costa Rica: 2 mal
Postleitzahl: 89073
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitragvon cascavala » Mi 17. Okt 2007, 05:05

Guten Morgen,

zur Zeit wird noch geprüft, was da passiert. Der Provider versucht heraus zu bekommen, inwiefern sich hier ein Hacker den Account geschnappt hat. Ich habe den Traffic jetzt auf 200 MB/Tag und 10 GB/Monat begrenzt - das sollte in jedem Fall dicke reichen.
Ich habe die Seite wieder entsperren lassen und hoffe, dass die heute oder morgen wieder online ist.
@Rastlos: Ja, das vermute ich. Der hohe traffic weist eindeutig darauf hin. Sollte ein Mißbrauch vorliegen, werde ich evtl. dagegen rechtlich vorgehen ... mal sehen.

Schönen Tag noch!!! :wink:

cascavala
Zuletzt geändert von cascavala am Mo 31. Dez 2007, 12:38, insgesamt 1-mal geändert.
Bild Bild
Benutzeravatar
Nico
sabio
sabio
Beiträge: 1339
Registriert: Di 11. Jul 2006, 00:11
Bisher in Costa Rica: 4 mal
Postleitzahl: 45128
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitragvon Nico » Fr 19. Okt 2007, 21:53

nachfolgende Beiträge haben nicht mehr ganz so viel mit dem eigentlichen Thema - dem Vorstellen von Jörgs Website - zu tun und befinden sich daher jetzt im off toppic

http://www.forum.costa-rica.eu/viewtopic.php?t=275



lg Nico
Bild
Benutzeravatar
cascavala
sabio
sabio
Beiträge: 934
Registriert: Mo 26. Feb 2007, 18:35
Bisher in Costa Rica: 2 mal
Postleitzahl: 89073
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitragvon cascavala » So 21. Okt 2007, 17:24

Hallo liebe Forummitglieder,

die Seite ist glücklicherweise heute wieder online gegangen. Nun freuen wir uns wieder sehr über jeden Besuch! Für die Sperrung bitten wir um Entschuldigung! :!:

Weiterhin viel Spaß mit Costa Rica :lol:

Euer cascavala
Bild Bild
Benutzeravatar
cascavala
sabio
sabio
Beiträge: 934
Registriert: Mo 26. Feb 2007, 18:35
Bisher in Costa Rica: 2 mal
Postleitzahl: 89073
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitragvon cascavala » So 1. Jun 2008, 12:40

So die Details für unsere Costa Rica Reise 2008 stehen nun fest und dementsprechend wurden schon einige Seiten unserer Webseite aktualisiert.
Ab jetzt werden regelmäßig Neuerungen hinzu kommen, wobald sich in den Vorbereitungen etwas Neues ergibt.

Hier nochmal der Link: http://www.costa-rica-reisebericht.de

LG
cascavala
Bild Bild
Benutzeravatar
delepi
sabio
sabio
Beiträge: 333
Registriert: Fr 13. Apr 2007, 12:04
Bisher in Costa Rica: 1 mal
Postleitzahl: 63303
Land: Deutschland
Wohnort: Dreieich

Beitragvon delepi » Mo 2. Jun 2008, 03:39

Hallo Cascavala,

toll wie du schon alles vorbereitet hast, da steigt doch die Vorfreude noch viel mehr, oder?
Ich freue mich jetzt schon alles lesen zu koennen :vertrag:


Liebe Gruesse
;winken:
LG Delepi Bild
Benutzeravatar
delepi
sabio
sabio
Beiträge: 333
Registriert: Fr 13. Apr 2007, 12:04
Bisher in Costa Rica: 1 mal
Postleitzahl: 63303
Land: Deutschland
Wohnort: Dreieich

Re: Costa Rica Reisebericht

Beitragvon delepi » Do 4. Dez 2008, 16:15

Huhuuuuu Cascavalla,

wann dürfen wir denn etwas lesen :?:
Bin schon gespannt.
LG Delepi Bild
Benutzeravatar
cascavala
sabio
sabio
Beiträge: 934
Registriert: Mo 26. Feb 2007, 18:35
Bisher in Costa Rica: 2 mal
Postleitzahl: 89073
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Costa Rica Reisebericht

Beitragvon cascavala » Do 4. Dez 2008, 17:16

Hi delepi,

ich bin selbst enttäuscht, dass ich keine Zeit für den Reisebericht und die Fotos finde. Ich nehme mir vor, die Fotos in den Weihnachtsferien fertig zu machen und parallel dazu schon ein paar Seiten Bericht online zu stellen. Ursprünglich hatte ich den Plan, die Internetseite neu zu gestalten, aber aufgrund meines chronischen Zeitproblems habe ich erst einmal Abstand davon genommen. Also ich hoffe, dass im Januar schon erste Tage zu lesen sind, ich hoffe ... :reggae2:

LG
cascavala
Bild Bild

Zurück zu „Reiseberichte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast