Costa Rica Reisebericht

Hier sollt ihr posten, wie ihr Costa Rica erlebt habt. Was habt ihr zu berichten ? Eindrücke und Erlebnisse jeglicher Art...
Benutzeravatar
delepi
sabio
sabio
Beiträge: 333
Registriert: Fr 13. Apr 2007, 12:04
Bisher in Costa Rica: 1 mal
Postleitzahl: 63303
Land: Deutschland
Wohnort: Dreieich

Re: Costa Rica Reisebericht

Beitragvon delepi » Do 4. Dez 2008, 20:43

Tranquillo, schließlich sind wir ja alle Fans der mittelamerikanischen Lebensweise, also bloß keinen Stress.
Das Zeitproblem kenne ich... habe gerade mal ein Viertel von meinem Fotobuch fertig bearbeitet... und das seit Mai :schock:

Aber dann freu ich mich schon mal auf Januar :-)
LG Delepi Bild
Benutzeravatar
cascavala
sabio
sabio
Beiträge: 934
Registriert: Mo 26. Feb 2007, 18:35
Bisher in Costa Rica: 2 mal
Postleitzahl: 89073
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Costa Rica Reisebericht

Beitragvon cascavala » Di 30. Dez 2008, 10:26

So, von den 16.550 Fotos sind nun drei verschiedene "Vorträge" rausgearbeitet: Komplett (2.141 Fotos), normal (1.349 Fotos) und kompakt (394 Fotos). Jetzt muss ich nur noch in meinem Lightroom-Katalog alle Tags vervollständigen und dann kann es mit dem Schreiben und Hochladen der Berichte auf der Internetseite beginnen. Es ist schon sehr viel Arbeit und ohne "Ferien" könnte man das so nebenher gar nicht schaffen. Ich bin mal gespannt wie weit ich komme ... Die Filme, die Réka gefilmt hat, sind noch nicht einmal gesichtet (!!!).

LG und guten Rutsch ;winken:
cascavala
Bild Bild
Benutzeravatar
delepi
sabio
sabio
Beiträge: 333
Registriert: Fr 13. Apr 2007, 12:04
Bisher in Costa Rica: 1 mal
Postleitzahl: 63303
Land: Deutschland
Wohnort: Dreieich

Re: Costa Rica Reisebericht

Beitragvon delepi » Di 6. Jan 2009, 08:16

Wow, na das hört sich doch schon mal gut an.

... und ich dachte ich hätte viele Bilder, aber da ist ja nur ein Bruchteil deiner Menge :-! :jumpgrins:
LG Delepi Bild

Zurück zu „Reiseberichte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast