Erfahrungen Sprachreisen Costa Rica

Hier sollt ihr posten, wie ihr Costa Rica erlebt habt. Was habt ihr zu berichten ? Eindrücke und Erlebnisse jeglicher Art...
Sheldi
principiante
principiante
Beiträge: 4
Registriert: Fr 1. Nov 2013, 22:13
Bisher in Costa Rica: 1 mal
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Erfahrungen Sprachreisen Costa Rica

Beitragvon Sheldi » Sa 2. Nov 2013, 10:01

Hallo liebe Costa Rica-Freunde,

im Rahmen meiner Masterarbeit führe ich eine Online-Umfrage zum Thema Sprachreisen nach Costa Rica durch.

Wenn du schon einmal eine Sprachreise nach Costa Rica unternommen hast, würde ich mich sehr freuen, wenn du dir 10 Minuten Zeit nimmst, um den Fragebogen auszufüllen:
https://www.soscisurvey.de/outdoor_costarica/?r=71
(Falls der Link nicht funktionieren sollte, STRG + Klicken, ansonsten bitte in die Adresszeile des Browsers kopieren.)

Die Befragung läuft vom 01.11. bis zum 15.11.2013 und ist selbstverständlich anonym und vertraulich.

Vielen Dank für eure zahlreiche Unterstützung!

Muchos saludos,
Rieke

Zurück zu „Reiseberichte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast