Mietwagen

Es gibt viele Möglichkeiten, sich in Costa Rica fortzubewegen. Bus, Mietwagen, Shuttle, Flugzeug... Erfahrungen jeglicher Art mit Hotels, Resorts, Cabinas, Lodges, Privatunterkünften usw. Hier kommen Eure Fragen und Anregungen dazu rein.
traveler
miembro junior
miembro junior
Beiträge: 10
Registriert: Mi 30. Dez 2015, 22:20
Postleitzahl: 89346
Land: Deutschland

Mietwagen

Beitragvon traveler » Di 1. Mär 2016, 20:03

Hallo liebes Forum,
wir hätten mal wieder eine Frage:
Wir haben über check24 einen Mietwagen gebucht.
Der Vermieter vor Ort heißt Argus Car hire.
Habt ihr Erfahrungen mit dem Anbieter? Uns stört an dem Vermieter, dass uns check24 keine Höhe über die maximale Deckungssumme der KFZ Haftpflichtsumme nennen kann.
Es steht folgende Info dabei: Haftpflicht: gesetzliche Mindesthöhe
Weiß jemand wie hoch das ist und ob der Versicherunggsschutz aussreicht?
Mae
miembro junior
miembro junior
Beiträge: 8
Registriert: Sa 8. Sep 2007, 18:25

Mietwagen

Beitragvon Mae » Mo 29. Mai 2017, 22:40

Noch nie etwas von Argus Car hire gehoert. Wir hatten hier gemietet: http://www.yourtravelmap.com/deutsch/costarica/cars/
Und waren zufrieden. Wir hatten allerdings auch nicht so spezifische Fragen wie maximale Deckungssumme etc..

Zurück zu „Unterwegs in Costa Rica“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste