Mietwagen bei Greenmotion buchen

Es gibt viele Möglichkeiten, sich in Costa Rica fortzubewegen. Bus, Mietwagen, Shuttle, Flugzeug... Erfahrungen jeglicher Art mit Hotels, Resorts, Cabinas, Lodges, Privatunterkünften usw. Hier kommen Eure Fragen und Anregungen dazu rein.
olafsch
principiante
principiante
Beiträge: 1
Registriert: Sa 23. Jan 2016, 17:50
Land: Deutschland

Mietwagen bei Greenmotion buchen

Beitragvon olafsch » Sa 23. Jan 2016, 18:00

Hallo, in den Preisvergleichen steht immer Greenmotion an oberer Stelle, nen Bego kostet dort für zwei Wochen ca. 460 $, was ja ein guter Preis wäre.

Die üblichen Verdächtigen wie Thrifty, Alamo, National usw. verlangen mehr als das Doppelte. Mich wundert das natürlich. Hat jemand Erfahrungen mit Greenmotion gemacht in CR gemacht? Wenn man die Bewertungen von Greenmotion im Netz ansieht, dann ist die Firma ja unterste Schublade, allerdings beziehen sich die Bewertungen alle auf London.
Hummelchen
miembro junior
miembro junior
Beiträge: 23
Registriert: Mi 26. Mär 2014, 11:17
Bisher in Costa Rica: mehr als 4 mal
Postleitzahl: 21614
Land: Deutschland

Mietwagen bei Greenmotion buchen

Beitragvon Hummelchen » Do 11. Feb 2016, 19:15

Hallo, ich kenne zwar Greenmotin nicht aber der gesunde Menschenverstand sagt mir schon, das Du für den Preis wahrscheinlich eine alte Gurke mit vielleicht auch noch abgefahrenen Reifen oder so bekommst. Billig ist nicht auch gleich gut. Ich persönlich würde den Wagen nicht mieten.

Zurück zu „Unterwegs in Costa Rica“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast