Hundetransport nach CR

Alles was es zum Auswandern und Wohnen in Costa Rica zu fragen und sagen gibt, Erfahrungen / Ansprechpartner
Ruby_101
principiante
principiante
Beiträge: 1
Registriert: Mo 5. Okt 2015, 19:31
Postleitzahl: 37075
Land: Deutschland

Hundetransport nach CR

Beitragvon Ruby_101 » Di 6. Okt 2015, 15:40

Hola a todos,

wir sind so weit und wandern aus mit Kind und Kegel. Der Kegel ist in diesem Fall ein Hund. Nun möchte ich gerne ein paar letzte Einzelheiten klären und hoffe das sich hier jemand findet der mir weiterhelfen kann (Der Flughafen kann es nämlich nicht, genausowenig wie meine airline).

Die Buchung und Transferabwicklung sind komplett abgewickelt. Wir fliegen mit Condor und landen früh morgens am Juan Santamaria Flughafen in San Jose. Nun zu meinen Fragen:

Wo hole ich meinen Hund ab? Gibt es eine animal lounge wie etwa in Frankfurt am Flughafen?
Kann mir jemand sagen wann diese öffnet und wie viel Zeit wir für die Hundeausgabe einplanen sollten?

Wir landen noch vor 6 Uhr morgens und werden dann von Freunden abgeholt. Ich würde ihnen gerne eine etwas konkretere Uhrzeit nennen so das sie unnötige Wartezeit vermeiden können.

Ich würde mich freuen wenn jemand findet der sich auskennt und sein Wissen mit mir teilen möchte.

Saludos
Ruby

Zurück zu „Auswandern / Wohnen in Costa Rica“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast