Finca mit großem Grundstück zu verkaufen

Alles was es zum Auswandern und Wohnen in Costa Rica zu fragen und sagen gibt, Erfahrungen / Ansprechpartner
peter_behrendt
principiante
principiante
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Beitragvon peter_behrendt » Mi 11. Apr 2012, 09:49

Hallo ihr Auswanderer,

für alle die noch auf der Suche sind nach einem schönen neuen Heim habe ich hoffentlich ein interessantes Angebot: Meine Finca mit großem Anwesen von insgesamt 33ha Fläche (davon 30ha eigener und unberührter primär Regenwald).
Falls ihr euch fragt warum jemand geht der eigentlich echt glücklich ist mit dem was er hat: die Gesundheit. Ich muss mich leider in langzeit Behandlung begeben und kehre daher meiner neuen Heimat den Rücken, doch 20 Jahre sind eine lange Zeit gewesen und so suche ich mit schwerem Herzen einen neuen Bewohner für mein Anwesen.

Ich verkaufe das Haus voll möbliert und auch ein eigener Pick-Up ist dabei. Das Grundstück kann wahlweise auch ohne den Regenwald erworben werden, alles weitere findet ihr auf meiner kleinen "Info-Website", dort findet ihr auch massig Fotos - ihr werdet begeistert sein.

Falls ihr also Lust habt euren Auswanderer-Traum (wie ich damals) umzusetzen - hier ist eure Chance: www.ihr-haus-in-costa-rica.de
Wenn ihr Fragen habt könnt ihr mir über das Kontaktformular oder direkt per Email eine Nachricht schicken, oder einfach hier im Forum.

Ich hoffe sehr auf diese Weise jemanden für mein schönes Haus zu finden, der es zu schätzen weiß.

Mit besten Grüßen aus Costa Rica, euer Peter

PS: Falls ihr dann auch Hilfe beim Auswandern braucht (Visum und Co) bin ich euch natürlich auch gerne behilflich oder vermittle euch zumindest an die richtigen Stellen weiter.
peter_behrendt
principiante
principiante
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Beitragvon peter_behrendt » Mo 4. Jun 2012, 09:57

Aufgrund einiger Nachfragen zu meinem Regenwald und ob dieser wirklich so groß ist wie im Beitrag steht (ja ist er :D) kamen immer wieder Fragen zum Preis auf. Daher hier noch mal eine genauere Erklärung:

• Die Finca (Hauptanwesen inkl. Pool) mit 3ha Grundstück kann seperat gekauft werden (135 000 EUR - Verhandlungsbasis)
  • Der Regenwald (30 ha) kann komplett gekauft werden (für 220 000 Eur - VB)
  • Ein Teil des Regenwalds (10 ha) kann seperat gekauft werden, dort kann man dann ein eigens Grundstück mit eigenem Traumhaus errichten. Alle "Parzellen" haben eigenen Straßen Anschluß. Jede der drei Parzellen würde dann ( 70 000 Eur kosten - VB)
  • Oder man kauft alles (Anwesen plus Regenwald - 33ha) zusammen für 355 000 Eur (natürlich auch Verhandlungsbasis)
Falls ihr weitere Fragen habt zögert nicht mich anzuschreiben: http://ihr-haus-in-costa-rica.de/kontakt.php

Viele Grüße, euer Peter

Zurück zu „Auswandern / Wohnen in Costa Rica“