Viel Spaß mit dem "Mädchen aus Guantanamo"

Alle Fotos mit Landschaften oder Orten als Hauptmotiv
Benutzeravatar
Nico
sabio
sabio
Beiträge: 1341
Registriert: Di 11. Jul 2006, 00:11
Bisher in Costa Rica: 4 mal
Postleitzahl: 45138
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Viel Spaß mit dem "Mädchen aus Guantanamo"

Beitragvon Nico » Fr 19. Sep 2008, 20:12

_MG_1140.jpg
_MG_1140.jpg (67.96 KiB) 1584 mal betrachtet

Zu vorgerückter Stunde wollten wir (3 Holländer und ich) noch auf einen Drink in Santa Elena irgendwo einkehren. Wir fanden dann auch ein von außen sehr genmütlich aussehendes kleines Restaurant. Das Restaurant dieser Dame hatte eigentlich schon geschlossen, sie wollte mit ihrer Familie noch zusammensitzen. Dennoch bat sie uns herein. Wir baten sie dann um ein kleines Ständchen, nachdem ich die Gitarre in der Ecke entdeckt hatte. Und sie bat uns mitzusingen.
Und das einzige Lied, bei dem wir alle einigermaßen text- und melodiesicher waren, hieß "Guantanamera". Und was passt besser zu Guantanamera als ein Cuba Libre... Aber alle gemeinsam hatten wir viel Spaß, wie die Bilder verraten. Vorallem weil die Dame recht gut deutsch sprach, lebte sie doch viele Jahre in der Nähe des Bodensees. Ihre Sehnsucht nach Costa Rica jedoch war irgendwann größer und sie kehrte zurück.

_MG_1139.jpg
_MG_1139.jpg (123.08 KiB) 1577 mal betrachtet
Bild

Zurück zu „Landschaft, Architektur und Orte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast