Hier ein paar Eindrücke aus nicht touristischer Sicht :-)

Alle Fotos mit Landschaften oder Orten als Hauptmotiv
Benutzeravatar
sibylla
miembro junior
miembro junior
Beiträge: 23
Registriert: Mi 16. Apr 2008, 08:57
Land: Deutschland
Wohnort: Elsass/Frankreich

Hier ein paar Eindrücke aus nicht touristischer Sicht :-)

Beitragvon sibylla » Di 27. Mai 2008, 10:39

Denke sind ein paar interessante Fotos die ich Euch zeigen will


Bild

Tres Rios

Bild

Orosi Valley, unten Tres Rios

Bild

Landhaus in Grecia

Bild

Reventazon river und das Orosi Tal (hoffe Beschreibung ist richtig :jumpgrins:

Bild

Tres Rios gesehen von Nationalpark aus (la Carpintera, hoffe hab es recht geschrieben :-)

habe diese Fotos von meiner costaricanischen Freundin bekommen, so wie sie ihre Heimat sieht

LG Sibylla
Benutzeravatar
Goldstueck
sabio
sabio
Beiträge: 413
Registriert: Fr 11. Mai 2007, 06:36
Bisher in Costa Rica: 1 mal
Postleitzahl: 31135
Land: Deutschland
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Goldstueck » Di 27. Mai 2008, 11:33

Hallo sibylla,

schöne Eindrücke. Das letzte Bild ist der Blick vpm Orosi Mirador (Aussichtpunkt und Park) auf das kaffeeumsäumte Orosital wenn man von Cartago aus rein kommt. Bei uns waren die Bäume nicht so schön beschnitten ...

Bild

Und hier ist Cartago bei "Rush Hour" (baustellenbedingt ...)

Bild

LG Goldstueck
Bild
Benutzeravatar
sibylla
miembro junior
miembro junior
Beiträge: 23
Registriert: Mi 16. Apr 2008, 08:57
Land: Deutschland
Wohnort: Elsass/Frankreich

Beitragvon sibylla » Di 27. Mai 2008, 12:03

Bei uns waren die Bäume nicht so schön beschnitten ...

Da hatten die Gärtner wahrscheinlich Ferien :-)

LG Sibylla
Benutzeravatar
cascavala
sabio
sabio
Beiträge: 934
Registriert: Mo 26. Feb 2007, 18:35
Bisher in Costa Rica: 2 mal
Postleitzahl: 89073
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitragvon cascavala » Di 27. Mai 2008, 17:41

Hallo Sibylla,

vielen Dank für die schönen Fotos - schöne Eindrücke, in der Tat aus einer untypischeren Sicht.

LG
cascavala
Bild Bild
Benutzeravatar
sibylla
miembro junior
miembro junior
Beiträge: 23
Registriert: Mi 16. Apr 2008, 08:57
Land: Deutschland
Wohnort: Elsass/Frankreich

Re: Hier ein paar Eindrücke aus nicht touristischer Sicht :-)

Beitragvon sibylla » Mi 3. Sep 2008, 15:36

Hier der Hof unserer Freundin
PIC_0008.jpg
Tres Rios, Hinterhof bei unserer Freundin
PIC_0008.jpg (29.7 KiB) 3140 mal betrachtet
Wir brauchen die Natur zum Leben, die Natur braucht uns nicht, sie gedeiht von alleine, diese Zeilen sollen an Bruno Manser (Jugendfreund)gedenken, der am 25. mai 2000 spurlos verschollen ist in Sarawak/Malaysia
Benutzeravatar
sibylla
miembro junior
miembro junior
Beiträge: 23
Registriert: Mi 16. Apr 2008, 08:57
Land: Deutschland
Wohnort: Elsass/Frankreich

Re: Hier ein paar Eindrücke aus nicht touristischer Sicht :-)

Beitragvon sibylla » Do 4. Sep 2008, 21:27

hier vorab ein paar Fotos von unserer Reise, nicht so professionell aber anschaubar :-)
PIC_0037.jpg
war im Guiness-Buch, wie hiess der Ort doch gleich?
PIC_0037.jpg (36.69 KiB) 3070 mal betrachtet
PIC_0034.jpg
alte Kirche in Carthago, wurde von den Spaniern mit dem Schiff nach CR transportiert und vor Ort aufgebaut
PIC_0034.jpg (30.5 KiB) 3065 mal betrachtet

PIC_0045.jpg
Laguna de Arenal, Arenal-See, immens gross
PIC_0045.jpg (53.08 KiB) 3067 mal betrachtet
Wir brauchen die Natur zum Leben, die Natur braucht uns nicht, sie gedeiht von alleine, diese Zeilen sollen an Bruno Manser (Jugendfreund)gedenken, der am 25. mai 2000 spurlos verschollen ist in Sarawak/Malaysia
Benutzeravatar
sibylla
miembro junior
miembro junior
Beiträge: 23
Registriert: Mi 16. Apr 2008, 08:57
Land: Deutschland
Wohnort: Elsass/Frankreich

Re: Hier ein paar Eindrücke aus nicht touristischer Sicht :-)

Beitragvon sibylla » Do 4. Sep 2008, 21:57

hier noch kurz ein besseres Bild vom Hinterhof meiner Freundin, hinten in der Ecke sitzt ihr kleiner Rehpinscher (solche angsteinflössenden Wachhunde haben sie dort in jedem Hinterhof)
- aber auch grosse bissige .....


bild vom Rio Targoles, mein Mann hat mir vorgeschlagen dort schwimmen zu gehen :irre: ,
glaube der hat Hintergedanken :schock:

PIC_0007.jpg
Hinterhof mit "Wachhund"
PIC_0007.jpg (39.38 KiB) 3172 mal betrachtet
Dateianhänge
PIC_0069.jpg
Rio Targoles
PIC_0069.jpg (26.81 KiB) 3137 mal betrachtet
Wir brauchen die Natur zum Leben, die Natur braucht uns nicht, sie gedeiht von alleine, diese Zeilen sollen an Bruno Manser (Jugendfreund)gedenken, der am 25. mai 2000 spurlos verschollen ist in Sarawak/Malaysia
Benutzeravatar
delepi
sabio
sabio
Beiträge: 333
Registriert: Fr 13. Apr 2007, 12:04
Bisher in Costa Rica: 1 mal
Postleitzahl: 63303
Land: Deutschland
Wohnort: Dreieich

Re: Hier ein paar Eindrücke aus nicht touristischer Sicht :-)

Beitragvon delepi » Fr 5. Sep 2008, 11:05

Hi Sibylla

schöne Bilder hast du da gemacht. Würde sehr gerne wieder zurück und das Land weiter bereisen.. Naja irgendwann mal :-)



sibylla hat geschrieben:hier noch kurz ein besseres Bild vom Hinterhof meiner Freundin, hinten in der Ecke sitzt ihr kleiner Rehpinscher (solche angsteinflössenden Wachhunde haben sie dort in jedem Hinterhof)
- aber auch grosse bissige .....
PIC_0007.jpg


Oh die Kleinen sind manchmal die Schlimmsten ... Bild
LG Delepi Bild

Zurück zu „Landschaft, Architektur und Orte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast