Vollstudium in Costa Rica

Arbeiten oder Praktika in Costa Rica? Das geht! Und in Costa Rica zur Schule gehen und studieren auch...
Caro142
principiante
principiante
Beiträge: 2
Registriert: Fr 27. Mär 2009, 13:55
Bisher in Costa Rica: 2 mal
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Vollstudium in Costa Rica

Beitragvon Caro142 » Fr 3. Apr 2009, 11:50

hey ;winken:

Mir wird von allen Seiten davon abgeraten, aber ich will ab Februar mein gesamtes Studium in Costa Rica absolvieren, weil das seit meinem Austauschjahr mein absoluter Traum ist. Weiß jemand von euch vielleicht ob die costaricanischen Abschlüsse in Europa wirklich nicht anerkannt werden? Ich denk eh nicht dass ich nach 5 Jahren Studium in Costa Rica wieder zurück nach Europa will, aber es ist ja immer besser sich wenigstens die Möglichkeit offen zu halten.

Kennt ihr vielleicht Leute die das grad machen und mit denen man darüber reden kann? Die meisten studieren ja nur ein Semester oder ein Jahr in Costa Rica, aber das wäre nichts für mich... wenn schon dann richtig :hurra:
Wäre schon toll, da nicht ganz so allein zu sein bei diesem Entschluss den alten Kontinent für eine laaaaaaange Zeit zu verlassen :laola:

Zurück zu „Jobs, Studium, Praktika und Schüleraustausch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast