Gastgeschenke für zwei Omis

Arbeiten oder Praktika in Costa Rica? Das geht! Und in Costa Rica zur Schule gehen und studieren auch...
sentabroad
principiante
principiante
Beiträge: 1
Registriert: Fr 18. Sep 2015, 10:50
Land: Deutschland

Gastgeschenke für zwei Omis

Beitragvon sentabroad » Fr 18. Sep 2015, 11:12

Hallo ihr Lieben,

ab Oktober werde ich für ein halbes Jahr in Costa Rica bei einer Gastfamilie wohnen und bei einem sozialen Projekt als Freiwillige mitarbeiten. Ich freue mich schon sehr und bin mitten in den Vorbereitungen. Nun gibt es ein Problem und zwar habe ich überhaupt keine Ahnung was ich als Gastgeschenk mitbringen soll, denn ich werde bei zwei Omis wohnen. Sachen wie Fußballtrikots oder Stifte kann ich da ja schlecht mitbringen. Das einzige was mir eingefallen ist, wäre eine Tasse mit Bildern von meiner Heimatstadt oder vielleicht Schokolade. Das das nicht besonders kreativ ist, ist mir leider auch klar.

Es wäre super, wenn ihr mir helfen könntet, passende Geschenke zu finden. Vielleicht weiß ja jemand über was sich die ältere Generation freuen würde.
Vielen Dank schonmal im Voraus! :)

Zurück zu „Jobs, Studium, Praktika und Schüleraustausch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast