Jobsuche

Arbeiten oder Praktika in Costa Rica? Das geht! Und in Costa Rica zur Schule gehen und studieren auch...
Basti12345
principiante
principiante
Beiträge: 1
Registriert: Do 27. Okt 2011, 11:05
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Nürnberg

Jobsuche

Beitragvon Basti12345 » Do 27. Okt 2011, 11:50

Hallo,
ich bin 22 Jahre alt und vor kurzem mit meinem Jura-Studium fertig geworden und nun auf der Suche nach einen Job um mir mein nötiges Taschengeld zu verdienen.
Ich wäre sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet und würde mich riesig über eine Antwort freuen.

Liebe Grüße
Benutzeravatar
Olli Coco
sabio
sabio
Beiträge: 302
Registriert: Fr 18. Jan 2008, 16:19
Bisher in Costa Rica: ich lebe dort
Postleitzahl: 0
Wohnort: Artola, Guanacaste
Kontaktdaten:

Jobsuche

Beitragvon Olli Coco » Fr 28. Okt 2011, 22:38

Hallo Basti,
ich nehme mal an, dass du dein Taschengeld in CR verdienen willst...
Zu dem Thema ARBEITEN, sprich Arbeitsgenehmigung in CR ist hier schon viel geschrieben worden.
Stöber einfach mal durch die älteren Beiträge und wenn du konkrete Fragen hast kannst du dich gerne wieder melden.
Oliver Bloemeke
http://www.deepblue-diving.com
The worst day diving is better than the best day working!

Zurück zu „Jobs, Studium, Praktika und Schüleraustausch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast