Kalkonu Travel sucht Praktikanten / Praktikantin

Arbeiten oder Praktika in Costa Rica? Das geht! Und in Costa Rica zur Schule gehen und studieren auch...
Benutzeravatar
kalkonu
principiante
principiante
Beiträge: 1
Registriert: Mi 11. Mai 2011, 16:39
Bisher in Costa Rica: ich lebe dort
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Ciudad Colón
Kontaktdaten:

Kalkonu Travel sucht Praktikanten / Praktikantin

Beitragvon kalkonu » Mi 11. Mai 2011, 17:45

Buenos Días! Bild

Wir von Kalkonu Travel suchen ab sofort eine Praktikantin / einen Praktikanten in unserem Büro in Ciudad Colón.
Kalkonu Travel ist Spezialist für Reisen nach Costa Rica und seit 2009 die lokale Partner-Agentur von travel-to-nature, dem Deutschen Marktführer für nachhaltiges Reisen nach Costa Rica. Als Experte vor Ort kümmern wir uns mit derzeit 6 Mitarbeitern um die Organisation, Planung und Durchführung von Familien- Gruppen- und Individualreisen nach Costa Rica. Von der Mietwagenreservierung bis hin zur Ausarbeitung von Reiserouten und Durchführung von Grillfesten - das Aufgabenspektrum von Kalkonu Travel ist vielfältig und bietet Studierenden und Berufseinsteigern gleichermassen einen unbezahlbaren Einblick hinter die Kulissen des nachhaltigen Reisens nach Costa Rica.

Wenn du Interesse hast, besuche uns einfach auf Facebook und hinterlasse uns eine Direktnachricht für weitere Informationen.

Sonnige Grüsse aus Ciudad Colón,
Christoph
Follow Kalkonu Travel

Bild Bild

Zurück zu „Jobs, Studium, Praktika und Schüleraustausch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast