praktikum im designbereich

Arbeiten oder Praktika in Costa Rica? Das geht! Und in Costa Rica zur Schule gehen und studieren auch...
Lladida
principiante
principiante
Beiträge: 1
Registriert: Mo 9. Aug 2010, 18:18
Postleitzahl: 1099
Land: Deutschland
Wohnort: Dresden

praktikum im designbereich

Beitragvon Lladida » Mo 9. Aug 2010, 18:41

hallohallo,

ich habe gerade mein designstudium abgeschlossen und möchte gern das design in costa rica kennenlernen.
habt ihr tipps, wo ich suchen könnte oder kennt ihr eine gute agentur bzw. büro in cost rica, wo ich mich bewerben könnte?

auch interessieren mich die freiwilligen projekte ... nur habe ich leider das geld nicht dazu.
wisst ihr vielleicht, wie man auch ohne organisation an freiwilligenarbeit im tierbereich herankommen kann?

vielen dank schonmal und liebe grüße aus dresden,
diana

Zurück zu „Jobs, Studium, Praktika und Schüleraustausch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast