Minijob zu vergeben

Arbeiten oder Praktika in Costa Rica? Das geht! Und in Costa Rica zur Schule gehen und studieren auch...
hungryjo
principiante
principiante
Bisher in Costa Rica: mehr als 4 mal
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Minijob zu vergeben

Beitragvon hungryjo » So 10. Jan 2010, 01:01

Hallo Leute,
wer lebt in Costa Rica und könnte einen kleinen Job für uns übernehmen? Ihr solltet eine Digitalkamera haben und schöne Fotos machen können. Bei Eignung könnte sich auch mehr daraus entwickeln, je nachdem wie gut ihr mit der Kamera seid. Ich freue mich auf Rückmeldungen.
Hasta Pronto
hungryjo
cascavala
sabio
sabio
Bisher in Costa Rica: 2 mal
Postleitzahl: 89073
Minijob zu vergeben

Beitragvon cascavala » So 10. Jan 2010, 08:39

Hallo hungryjo,

wir alle haben Kameras, wir alle machen super Bilder, wir alle wollen berühmt werden! Um was geht es genau: Reisekatalog, Hotelbilder oder für einen Reiseführer? Was springt dabei raus und was muss man tun? Ich muss das wissen, gegebenenfalls fliege ich nämlich schnell mal rüber Bild

Beste Grüße
cascavala
Bild Bild
Nico
sabio
sabio
Bisher in Costa Rica: 4 mal
Postleitzahl: 45128
Minijob zu vergeben

Beitragvon Nico » So 10. Jan 2010, 18:11

Und nicht zu vergessen... vielleicht gibt es die Fotos, die ihr sucht ja schon. Ich allein hab von Costa Rica allein knapp 6.000 Bilder, cascavala sicher auch wahnsinnig viele und die anderen User bestimmt auch...

also, was muss man tun ? Um welche Bilder geht es ?

LG Nico
Bild
callidryas
miembro junior
miembro junior
Bisher in Costa Rica: 1 mal
Postleitzahl: 0
Minijob zu vergeben

Beitragvon callidryas » Di 12. Jan 2010, 18:26

Hola hungryo

Ich biete Ihnen meine freie Mitarbeit als Medien-/Grafikdesignerin, Webdesign mit Adobe CS4 und als Fotografin (Canon EOS)+Bildbearbeitung in Costa Rica an.
Selbstverständlich bin ich auch fit in allen anderen Grafikprogrammen und Microsoft Office.
Meine Stärken sind: bin sehr exakt und zuverlässig, arbeite schnell und günstig!
Das Internet bietet ja diverse Möglichkeiten dazu an, wie z.B. Briefing über Skype (layoutworld) und Datenhandling über den Server.
Sie dürfen sich gerne ein Bild von mir und meinen fototechnischen Fähigkeiten auf meiner Homepage: www.layoutworld.org machen.
Das Kennwort und Passwort, sowie eine Auswahl grafischer Arbeiten kann ich Ihnen bei Interesse selbstverständlich gerne per Mail senden.

Ich freue mich schon sehr auf Ihre Kontaktaufnahme.

Herzliche Grüsse aus dem Paradies!
Hasta Luego y Pura Vida Costa Rica
Jutta Brankers
LAYOUTWORLD BRANKERS
info@layoutworld.org

Zurück zu „Jobs, Studium, Praktika und Schüleraustausch“