Tipps für letzten 3 Tage vor der Heimreise

Hinweise, Ratschläge, Infos und Fragen zum Aufenthalt in Costa Rica sowie Grüße und Hinweise von aktuellen Urlaubern
Lienola
principiante
principiante
Beiträge: 1
Registriert: Do 7. Jan 2016, 16:15
Postleitzahl: 50664
Land: Deutschland

Tipps für letzten 3 Tage vor der Heimreise

Beitragvon Lienola » Do 7. Jan 2016, 16:25

Vom Drake Bay wollen wir auf der Interstate 2 wieder zurück Richtung San Jose. Wir haben dafür 3 Tage Zeit, jedoch bin ich mir unschlüssig, wo man am besten Zwischenstopps machen könnte, was noch schön anzuschauen wäre. Habt ihr da ein paar Ideen? Vielleicht etwas in der Nähe des Chirripo? :?:

Schon mal vielen Dank!
Ich bin schon sooooooo gespannt auf dieses Land, im März geht es endlich los! :laola:

Lienola

Zurück zu „Tipps für Costa Rica“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste