Die Suche ergab 3 Treffer

von Estudiante
Mi 2. Dez 2015, 22:32
Forum: Unterwegs in Costa Rica
Thema: Öffentliche Verkehrsmittel
Antworten: 2
Zugriffe: 998

Öffentliche Verkehrsmittel

es hat sich für meinen Fall jetzt einmal erledigt, weil mein Arbeitgeber so nett ist und mich abholt.

Falls jemand aber trotzdem Fahrpläne für den öffentlichen Verkehr hat/verständlich zur Verfügung stellt, werden sich vermutlich die Zukünftigen Besucher des Forums freuen :)

Lg David
von Estudiante
Mi 2. Dez 2015, 09:52
Forum: Flugerfahrungen
Thema: Flugangebote
Antworten: 4
Zugriffe: 2919

Flugangebote

Ich fliege am 25 Jan. um 950€ von Wien nach San Jose

Du kommmst sicher auch mit 930 Euro weg.
von Estudiante
Mi 2. Dez 2015, 09:40
Forum: Unterwegs in Costa Rica
Thema: Öffentliche Verkehrsmittel
Antworten: 2
Zugriffe: 998

Öffentliche Verkehrsmittel

Hola, mein Name ist David, ich bin Student und mache ab 25 Jänner ein Arbeitspraktikum für 4 Monate in Costa Rica. Ich habe schon einiges geplant, nur die Busverbindungen sind mir noch nicht ganz klar. Ich muss vom Flughafen Juan Santamaría (San Jose) nach Naranjo. (Ca 30km und lt google 40 min Fahr...

Zur erweiterten Suche